info@pkbh-gmbh.de

+ 49 (0) 7583 / 946 69-76

Unser Team

Frank Bechtel
Frank BechtelGeschäftsführer
"Für die Projektüberwachung gibt es für uns nur einen Ort – die Baustelle."
Andreas Härle
Andreas HärleGeschäftsführer
"Um ein Projekt erfolgreich durchzuführen, werden sehr viele Projektbeteiligte benötigt. Wir steuern alle am Projekt Beteiligten so, dass jeder Einzelne seinen Anteil am Projekt zur richtigen Zeit am richtigen Ort erbringt und sichern so den Erfolg des Projektes.“
Corinna Härle
Corinna HärleProjektmanagerin
"Fortschritt lässt sich nicht nur über die erledigte Arbeit definieren, sondern vielmehr über den Grad der Zielerreichung.“
Andreas Heinrichs
Andreas HeinrichsBaustellenkoordinator
"Der Teamgeist ist für uns kein „Geist“, sondern eine Aufgabe. Er muss entwickelt werden, um ein Projekt zum Erfolg zu führen."
Sven Nikita Häßler
Sven Nikita HäßlerBaustellenkoordinator
"Ein Projekt ist nur dann erfolgreich, wenn Zeit, Kosten und Qualität so verknüpft werden, dass diese in bestmöglicher Weise zusammenspielen. Hierfür ist eine detaillierte Planung unumgänglich - genau hierin liegt unsere Stärke, da wir sämtliche Vorgänge planen, koordinieren und überwachen."
Jens Langer
Jens LangerBaustellenkoordinator
"Tätigkeit ist das Salz des Lebens."
Sven Oesterling
Sven OesterlingProjektmanager
"Der Plan ist der Plan“ sagte ein Geschäftsführer zu mir. Ich hab gelacht, er hatte Recht. Ein gutes Team ist erfolgreich und die Arbeit macht Spaß, ich arbeite in einem guten Team."
Florian Sigmund
Florian SigmundProjektmanager
"Die besondere Herausforderung an Bauprojekten ist ihre Einzigartigkeit. Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern ist es wichtig von Anfang bis Ende eine gute Struktur und Koordination zu haben. Um dies gewährleisten zu können sind wir zur Stelle."
Anna-Maria Zimmermann
Anna-Maria ZimmermannBaustellenkoordinatorin
"Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt."
Ellen Edrich
Ellen EdrichBaustellenkoordinatorin
"Ein gezielter Blick auf die vielen kleinen Dinge und den Überblick auf das große Ganze behalten."
Heinz Schele
Heinz ScheleBaustellenkoordinator
"Für ein erfolgreiches Projekt ist es unabdingbar, alle Beteiligten gemeinsam ins Ziel zu bringen. Dies gelingt nur mit einem respektvollen Miteinander und starker Kommunikation untereinander."
Christine Arnegger
Christine ArneggerProjektmanager
"Die Gegenwart ist der größte Baustein der Zukunft. Wenn gute Zusammenarbeit im Team herrscht, können wunderbare Dinge erreicht werden."
Marius Kullack
Marius KullackBaustellenkoordinator
"Der Preis des Erfolgs ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will."
Werner Schulze
Werner SchulzeBaustellenkoordinator
"Individuelles Engagement in unserem Team - das ist es ,was die Projekte unserer Kunden Realität werden lässt."

Unser Team sucht Sie

Sie haben Lust auf eine Veränderung? Bewerben Sie sich bei uns.

PKBH GmbH

Lauhaus 12
88427 Bad Schussenried

Telefon: +49 (0) 758 3 / 946 69-76

E-Mail: info@pkbh-gmbh.de